Eine gute Sache ...

Jeder aus unserer Gegend weiß von dem schrecklichen Unglück am Frauscherecker Zeltfest am 19. August 2018. Unter den jugendlichen Opfern ist ein junger 14-jähriger Bursch. Christoph wird schwer verletzt und ist seither querschnittgelähmt und auf denRollstuhl angewiesen. Seine alleinerziehende Mutter muss für enorme Summen aufkommen, um ihrem Sohn den Weg ins normale Leben - so gut es geht - zu ermöglichen.

Die Reha, Adaptierung der Wohnung (Barrierefreiheit) etc. kosten sehr viel Geld, das das Budget der Mutter bei Weitem übersteigt. Die NMS St. Johann hat daher eine Aktion ins Leben gerufen, um Christoph und seine Mutter finanziell zu unterstützen:

"Kauf ein Herz für Christoph"

Die Gilde Braunau hat sich hier gerne beteiligt und Herzen für Christoph gekauft. € 200,-- sind hier gespendet worden und wir haben die Herzen unter den Gildemitgliedern verteilt! Übrigens, die Herzen sind aus Microfaser gefertigt und eignen sich besonders gut zum Reinigen der Handy-Displays, wie Annemarie bestätigt hat ;)

 

 
  Kontakt | Impressum