Covid-19 what else?

Was war sonst noch los?

 

 

 

 

 

 

 

Wieder macht uns Corona einen dicken Strich durch die Rechnung! Die für die Pfadfindergruppe und -gilde Braunau gemeinsame Veranstaltung: Bücherflohmarkt 2021 am 20.11.-21.11.2021 musste abgesagt werden.

Eine Woche vor Beginn der Veranstaltung traf uns die Hiobsbotschaft, dass gerade OÖ und besonders der Bezirk Braunau die höchsten Inzidenzzahlen aufweisen und Veranstaltungen über 25 Personen nicht zugelassen sind.

Unsere Vorbereitungen dafür waren abgeschlossen, Präventionsmaßnahmen ausgearbeitet und sämtliche zur damaligen Zeit notwendigen umfangreichen Auflagen erfüllt, doch nun heißt es Kontakte reduzieren, auch für bereits Geimpfte. Deshalb sind sämtliche Treffen und Veranstaltungen gestrichen und wir hoffen natürlich, dass sich dieser Zustand möglichst bald zum Guten wendet, sich möglichst alle impfen lassen, denn:

Sich impfen zu lassen heißt: ich schütze nicht nur mich, sondern meinen Nächsten - nicht die Maßnahmen sollen bekämpft werden, sondern das Virus!

… die Freiheit des Einzelnen und der Gemeinschaft achten, solange nicht Freiheiten und Rechte anderer beeinträchtigt werden

Teil der 6 Säulen der Pfadfindergilde


Wir wünschen Gut Pfad und vor allem ein G´sund bleiben!



 


Kontakt | Impressum